Ein gelungener Abschluss…

…für unsere (nun ehemaligen!) SchülerInnen der 4ab durfte am 4. Juli gemeinsam mit den Eltern und Verwandten sowie dem LehrerInnen-Team gefeiert werden. Eine Woche davor ging es noch für eine gemeinsame Abschlusswoche nach Wagrain, um noch viel Zeit miteinander verbringen zu können. Nun heißt es aber: Auf zu neuen Ufern – dafür wünschen wir euch, liebe Absolventinnen und Absolventen, viel Freude und gutes Gelingen! Ihr könnt stolz auf euch sein!

Sportlich in Altenmarkt

In der vorletzten Woche ging es nicht nur für die 4. Klassen zur Abschlusswoche, sondern auch für die beiden 3. Klassen zur Sommersportwoche nach Altenmarkt. Unter der Leitung von Hrn. Thym wurde in dieser Woche gemeinsam mit Fr. & Hr. Schweighofer, Hr. Loregger und Fr. Fürstner natürlich gesportelt, z.B. konnten sich die Schülerinnen und Schüler beim Schwimmen beweisen und ein Schwimmabzeichen „erschwimmen“. Dafür bot die Therme Amadé eine gute Infrastruktur. Weiters ging es zum Lucky Flitzer in die Flachau, für einen Tagesausflug per Zug nach Schladming; und auch das Angebot in und rund um das Hotel wurden ordentlich genutzt. Eine wunderbare Woche mit vielen neuen, schönen Eindrücken ging so viel zu schnell vorbei!

Fotos: (c) Alle Lehrkräfte, die mit waren